07. April 2020
Ein Erfahrungsbericht mit Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen: Vollzeit als Kunde bei der Deutschen Bahn
Eher auf dem Stand der Behörde eines Entwicklungslandes
Wer regelmäßig Bahn fährt, der ist Kummer gewohnt. Der Autor dieser Zeilen ist über zwei Jahre zwei bis drei Mal die Woche von Bielefeld nach Düsseldorf mit dem Regionalzug gependelt (Fahrtzeit regulär: zwei Stunden vier Minuten), weiß also, wovon er spricht.
Als Student in Nordrhein-Westfalen hat man es gut, ein …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.