13. Juni 2017
Segmente-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung: Um wen die AfD werben sollte und wen sie gar nicht erst zu beackern braucht
Strategische Zielgruppenansprache ist entscheidend für den künftigen Erfolg
von Christian Rogler
Das Jahr 2017 bleibt für patriotisch-konservative politische Kräfte weiter ein eher prosaisches. Bei den britischen Unterhauswahlen versank die UKIP in der Bedeutungslosigkeit, was sicher mit dem breiten Eindruck in der Bevölkerung zu tun hatte, dass ihre historische Aufgabe mit dem Votum für den Brexit erfüllt sei. Ein Trostpflaster bleibt, dass …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.