14. Dezember 2016
Machtprobe im Mediendschungel: „Deutsche! Wehrt Euch! Kauft nicht beim Broder!“
Warum man einem wild gewordenen Werbefuzzi womöglich noch einmal dankbar sein wird
Gerald Hensel ist (oder war, die Nachrichten in der Sache überschlagen sich gerade) „Executive Strategy Director“ bei der Agentur „Scholz & Friends“ in Hamburg. Und Initiator der Denunziationskampagne „#keingeldfuerrechts“ (warum nicht neudeutsch „#nomoneyinfavorofright“?). Hensel forderte Unternehmen dazu auf, bei ihren oft automatisierten Online-Werbekampagnen darauf zu achten, ihm politisch nicht genehme …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.