05. Februar 2018
Zwangsbeschulung und „psychische Störungen“: Beweise, dass ADHS keine echte Krankheit ist
Diagnose einer Scheinkrankheit ruiniert das Leben normaler Kinder
von Joe Jarvis
Manche Kinder haben eine größere Aufmerksamkeitsspanne als andere. Einige kommen mit Schulklassenzimmern klar, ja erfreuen sich vielleicht sogar daran. Manche Kinder haben mehr Energie als andere. Einige sind gut darin, Anweisungen zu folgen, andere sind leicht ablenkbar.
Aber nur weil ein Klassenzimmer keine gute Umgebung für manche Kinder darstellt, heißt …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.