29. November 2015

Aus der Welt von Werbung und Medien Aufgeschnappt

Die monatliche Aufschau

von Richard P. Statler

Dossierbild

Schwere See

Diese Kolumne reiht sich traditionell nicht ein in die Riege derer, die sorgen- und lustvoll vor der Digitalisierung und ihren taktgebenden Unternehmen warnen, vor allem dann, wenn jene aus den USA kommen. Denn was steckt meist dahinter? Entweder ein eher unreflektiertes Unbehagen vor Veränderungen – auch vor der …

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

Anzeige