22. Oktober 2012
Persönliches: Ein Wink an Wikipedia
Hier kommt ein Karton
Im Eintrag über meine Person bestehen, wie ich heute feststellen durfte, abgesehen von der recht einsilbigen „politischen Einordnung“ Verbesserungsmöglichkeiten. So fehlt die Angabe über die beiden von mir geschriebenen Bücher:
- Libertarianism. Eine (anti-) politische Bewegung in den USA und ihre Bedeutung für Deutschland (BoD 2000)
- Feindbild Muslim: Schauplätze verfehlter Einwanderungs- und Sozialpolitik (Manuscriptum 2010)
Es ist auch putzig, im Internetlexikon an jugendliche Parteimitgliedschaften erinnert zu werden, die teilweise vermutlich nicht mal auf dem Papier bestanden (so formell war ich damals nicht), Ämter hatte ich jedenfalls keine. Auf der anderen Seite fehlt aber die Angabe, dass ich heute Mitglied in der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft (seit 2008) sowie der Property and Freedom Society (ebenfalls seit 2008) bin. Soviel Vereinsmeierei darf schon sein...
Ach ja, und seit 2012 bin ich auch Herausgeber der Buchreihe Edition Lichtschlag im Finanzbuch-Verlag.
Da Wikipedia immer einen Beleg braucht, das hier isser. Danke!
Anzeigen
Kommentare
Die Kommentarfunktion (lesen und schreiben) steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann auch viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.