12. Februar 2022
Squid Game: Antikapitalismus? Im Gegenteil!
Fernsehserienkritik
Eine Dramaserie des Streaming-Dienstes Netflix, produziert von dessen junger Dependance in Südkorea, hat 2021 alle Rekorde gebrochen. Allein in den ersten vier Wochen wurde das Werk von weltweit 142 Millionen Nutzern abgerufen, das Merchandising boomt, im Westen wie in Asien erfreuen sich die Kostüme großer Beliebtheit, längst häufen sich Berichte …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.