28. Januar 2020

Der britische „Guardian“ berichtet über Vorwürfe gegen deutsche Rundfunkanstalt Ist die Deutsche Welle ein „Nazisender“?

Vom Deutschen Bundestag finanziert

von Benjamin Kaiser

Artikelbild
Bildquelle: Tobias Arhelger / Shutterstock.com Deutsche Welle: Ein Nazisender?

Wie jeder weiß, haben es die Briten mit den Deutschen. An fast allen Supermarktkassen liegen neben der üblichen „chick lit“ (Unterhaltungsliteratur für Frauen) die neuesten Bücher zu den beiden Weltkriegen aus. Es gibt in England kaum eine Tankstelle ohne ein grundständiges Sortiment Kriegsgeschichte. Wer als Mann spannende Bücher lesen möchte, ...

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

drucken

Dossier: Mediales

Mehr von Benjamin Kaiser

Über Benjamin Kaiser

Anzeige

ef-Einkaufspartner

Unterstützen Sie ef-online, indem Sie Ihren Amazon-Einkauf durch einen Klick auf diesen Linkstarten, oder auf ein Angebot in der unteren Box. Das kostet Sie nichts zusätzlich und hilft uns beim weiteren Ausbau des Angebots.

Anzeige