13. März 2018
Amerikanische Unterhaltungsindustrie und das Militär: US-Verteidigungsministerium gibt auf Twitter offen zu, dass es mit Hollywood kooperiert, um Kriegspropaganda zu verkaufen
Die meisten großen Studios spielen mit
von John Vibes
Diese Woche veröffentlichte das Verteidigungsministerium einen interessanten Tweet, in dem es offen zugab, dass man darüber wacht, wie die US-Regierung in Hollywoodfilmen dargestellt wird.
Obwohl es sich um eine Tatsache handelt, die schon seit vielen Jahren dokumentiert ist, wird sie von Mainstreamquellen größtenteils übersehen, die darauf bestehen, bei dieser Vorstellung …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.