14. Mai 2016
Zeitgeist: Lebenslang Muttersöhnchen
Von Elternsprechtagen an der Uni und Nivea-Reklame
von Selina Wolf
In der Woche vor Muttertag erreichte mich eine Werbung von Nivea, die über den Geisteszustand unserer Gesellschaft mehr aussagt, als ihr lieb ist. Auf dem Bild wiegt eine Mutter ihr Kind im Arm und wirft einen freudig fürsorglichen Blick auf das kleine Wesen. So weit, so gut. Doch der Spruch …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.