18. Juli 2009
Wahlkampagne: FDP goes Punk!
Jetzt fehlen nur noch die Taten
In Abteilung Strategie und Kampagnen der FDP-Bundesgeschäftsstelle, so raunen gewöhnlich gut unterrichtete Kreise, liest man seit Jahren aufmerksam eine kleine Zeitschrift aus Grevenbroich. Nun wirbt die blaugelbe Partei mit zwei Worten, die deren Leser beiläufig schon einmal gehört haben: Mehr netto!
Nicht nur dies. Die FDP-Kampa hat auch gleich eine …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.