24. Juni 2008

SED/PDS/Die Linke … sonst ändert sich nix

Über eine erfolgreiche politische Marketingstrategie

von Luis Pazos

Der Aufbau und die Pflege von Marken, ihren Namen, Emblemen und sonstigen Erkennungssymbolen, gehört wohl zu den wichtigsten strategischen Marketingmaßnahmen von Unternehmen überhaupt. Marken transportieren hochkonzentrierte Informationen auf engstem Raum und wecken, einmal etabliert, mit minimalem Aufwand die gewünschten Assoziationen beim Empfänger. Erfolgreiche Marken zu ändern ist daher eine höchst ...

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

drucken

Mehr von Luis Pazos

Über Luis Pazos

Anzeige

ef-Einkaufspartner

Unterstützen Sie ef-online, indem Sie Ihren Amazon-Einkauf durch einen Klick auf diesen Linkstarten, oder auf ein Angebot in der unteren Box. Das kostet Sie nichts zusätzlich und hilft uns beim weiteren Ausbau des Angebots.

Anzeige