30. Mai 2021

Lichtschlags Beste Procter & Gamble

Weltmarktführer für Vater, Mutter, Kind

von André F. Lichtschlag

Dossierbild

Für die Dame? Always, Alldays und Tampax! Für den Herrn? Gillette! Für die Kleinsten: Pampers und Luvs! Gegen das Altern? Oil of Olaz und Olay! Für die Zähne: Blendax und Blend-A-Med! Und wer elektrisch rangeht: Oral B und Braun! Fürs Haar? Head & Shoulders und Pantene! In die Waschmaschine? Dash, …

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

drucken

Dossier: Marktwirtschaft

Mehr von André F. Lichtschlag

Über André F. Lichtschlag

Anzeige

ef-Einkaufspartner

Unterstützen Sie ef-online, indem Sie Ihren Amazon-Einkauf durch einen Klick auf diesen Link starten, Das kostet Sie nichts zusätzlich und hilft uns beim weiteren Ausbau des Angebots.

Anzeige