04. September 2018
Politisch korrekte Positionierung von Unternehmen: Die dümmsten Marketingstrategien der Zeitgeschichte
Lasst sie austrocknen!
von Sven Edelhäuser
Es geht dieser Tage mal wieder hitzig her in Deutschland. Es brodelt, und die verschiedenen Lager beziehen Stellung. Eigentlich nichts Neues. Die Spaltung in links und rechts, forciert durch Politik und Medien, ist mittlerweile unser täglich Brot geworden. Die Mainstream-Medien schreiben sich tagtäglich weiter selbst ins Aus, und die Auflagen- …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.