06. Mai 2017
Aus der Welt von Werbung und Medien: Aufgeschnappt
Die monatliche Aufschau
Big Brother – sorry: Big Sister
Mädels, wie die Zeit vergeht! „Eine neue Lobbytruppe giert nach staatlichen Futtertrögen“, schrieb diese Kolumne vor vier Jahren (ef 133). Es ging um den Verein „Pinkstinks“; er agitiert gegen Marketingstrategien, „die Mädchen eine limitierende Geschlechterrolle zuweisen“. Die Gruppe hält Werbung oft für sexistisch und …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.