22. September 2015
Investment: Starbucks in den USA
Mehr als nur Kaffee
von Markus Elsässer
Die Expansion von Starbucks in den USA ist beeindruckend. Die „Erlebniskultur“ oder sagen wir besser der „Kult“ – bewusst von der Firma kreiert – ist das eigentliche Tüpfelchen auf dem „i“.
Bei meiner letzten Reise durch Kalifornien ist mir die Dominanz von Starbucks im Straßenbild von San Francisco und Los Angeles aufgefallen. Wer in …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.