22. September 2015

Investment Starbucks in den USA

Mehr als nur Kaffee

von Markus Elsässer

Artikelbild
Bildquelle: JuliusKielaitis / Shutterstock.com Starbucks: Mehr Livestyle-Produkt als Heißgetränk

Die Expansion von Starbucks in den USA ist beeindruckend. Die „Erlebniskultur“ oder sagen wir besser der „Kult“ – bewusst von der Firma kreiert – ist das eigentliche Tüpfelchen auf dem „i“.

Bei meiner letzten Reise durch Kalifornien ist mir die Dominanz von Starbucks im Straßenbild von San Francisco und Los Angeles ...

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

drucken

Dossier: Marktwirtschaft

Mehr von Markus Elsässer

Über Markus Elsässer

Anzeige

ef-Einkaufspartner

Unterstützen Sie ef-online, indem Sie Ihren Amazon-Einkauf durch einen Klick auf diesen Linkstarten, oder auf ein Angebot in der unteren Box. Das kostet Sie nichts zusätzlich und hilft uns beim weiteren Ausbau des Angebots.

Anzeige