28. Juni 2015
Deutschlands Medienvertreter: Eigensinnig in ihrer Scheinwelt
Schuld sind die Leser
Mindestens genauso groß wie die Kluft zwischen Politikern etablierter Parteien und dem Wahlvolk ist die Lücke zwischen den Qualitätsmedien und einem Großteil ihrer Konsumenten. Am Mittwoch bekamen es die Medienmacher der großen Verlage und Rundfunkanstalten schwarz auf weiß präsentiert: Gerade mal vier von zehn Deutschen haben „sehr großes“ oder „großes“ …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.