23. Mai 2015
Werbekampagne der Fußball-Bundesliga-Stiftung: Wohin mit Ihren Vorurteilen?
Wenn der Sport politisiert wird
von Joachim Kuhnle
Wenn Sie aus Langeweile Ihr Fernsehgerät einschalten, ahnen Sie in der Regel nicht, mit welchem Programm Sie in den nächsten Sekunden beglückt werden. Läuft gerade ein Spielfilm, eine Kochsendung oder eine der zahlreichen Quasselrunden? Vermutlich nicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Sie mit einem Werbespot beglückt. Die Werbung zielt dabei meistens …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.