18. Juli 2025
Roland Baader-Auszeichnung 2025Roland Baader-Preisträger 2025: Titus Gebel | Rahim Taghizadegan und „Die Stahlfeder“ Michael Werner
aus Kirrlach
Gewinner des Roland Baader-Preises 2025: Titus Gebel mit seiner Rede. Vorab die Laudatio des 2017er-Preisträgers Rahim Taghizadegan und im Anschluss die nicht ganz ernst zu nehmende Bewerbungsrede zum Hofnarren der ersten freien Privatstadt: Michael „Die Stahlfeder“ Werner.
eigentümlich frei dankt allen Beteiligten, insbesondere Steffen Krug sowie dem Aufnahmeteam der PHANTASMA mit Jacques Uhlemann.
Bitte unterstützen Sie unsere alternative Medienarbeit durch ein Abonnement von eigentümlich frei über ef-magazin.de und/oder über eine gezielte Spende für unsere Video- und Podcast-Formate:
Per Paypal oder Kreditkarte:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=ED2GTZXQ9MDCE&source=url
Oder per Banküberweisung an (Betr.: Ihr Lieblingsformat?):
Lichtschlag Medien und Werbung KG, Volksbank Erft e.G.
IBAN: DE58 3706 9252 6704 2880 16
BIC CODE/SWIFT: GENO DE D1 ERE
Helfen Sie uns, die frohe Botschaft in vielen weiteren Videos und auf vielen weiteren Podcasts zu verbreiten: Politik ist nicht die Lösung, sondern das Problem.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bild: PHANTASMA GmbH / Preisträger Titus Gebel (m.) mit Rahim Taghizadegan (l.) und Steffen Krug (r.)
Anzeigen
Kommentare
Die Kommentarfunktion (lesen und schreiben) steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann auch viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.