10. Mai 2022
Guter Einkauf: Ültje: Sie gehen keinem auf die Nuss
Wie ein Knabberunternehmen im alten Normal bleibt
von David Andres
Immer, wenn ich auf der A1 nach Süden düse, überkommt mich die gute Laune, wenn links von mir das Werk der Intersnack Deutschland SE am Fenster vorbezieht und sich das Logo der Firma Ültje in die Luft reckt. 1867 gründet Alfred Russell das Unternehmen in Emden als Import- und Großhandelsagentur, …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.