22. März 2022
Guter Einkauf: Penny Markt: Erlebnisse statt Spritzentermin
Wie ein Discounter Empathie mit der Jugend zeigte
von David Andres
In der vergangenen Vorweihnachtszeit beteiligten sich zunächst 150 und später dann bis zu tausend Unternehmen an der Aktion #zusammengegencorona, die sich die in Berlin ansässige Werbeagentur Antoni ausgedacht hatte. Oder, um den Satz in deutlichere Worte umzuschreiben: In der vergangenen Vorweihnachtszeit beteiligten sich zunächst 150 und dann später bis zu …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.