15. April 2018

Wolfsgeheul Das Kopftuch von Katjes bis Whatsapp

Kampf der Symbole

von Selina Wolf

Artikelbild
Bildquelle: shutterstock Gerade schwer in Mode: Muslimische Frau mit Kopftuch

Jeder, der sich mit Marketing beschäftigt, weiß, dass die massenhafte Verbreitung eines Logos oder Symbols die alles entscheidende Maßnahme für eine dauerhafte Veränderung in den Köpfen ist. Genau deshalb ist es auch kein bloßes Reagieren auf die veränderte Alltagsrealität der Menschen, sondern ein echtes Politikum, wenn das islamische Kopftuch immer ...

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

drucken

Dossier: Mediales

Mehr von Selina Wolf

Über Selina Wolf

Anzeige

ef-Einkaufspartner

Unterstützen Sie ef-online, indem Sie Ihren Amazon-Einkauf durch einen Klick auf diesen Linkstarten, oder auf ein Angebot in der unteren Box. Das kostet Sie nichts zusätzlich und hilft uns beim weiteren Ausbau des Angebots.

Anzeige