15. April 2018
Wolfsgeheul: Das Kopftuch von Katjes bis Whatsapp
Kampf der Symbole
von Selina Wolf
Jeder, der sich mit Marketing beschäftigt, weiß, dass die massenhafte Verbreitung eines Logos oder Symbols die alles entscheidende Maßnahme für eine dauerhafte Veränderung in den Köpfen ist. Genau deshalb ist es auch kein bloßes Reagieren auf die veränderte Alltagsrealität der Menschen, sondern ein echtes Politikum, wenn das islamische Kopftuch immer …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.