12. Oktober 2015

Perlen des Mainstreams Die Höhle des Löwen

Unternehmerisches Denken als TV-Show

von Benno Ohm

Dossierbild

„Erfolg hat drei Buchstaben“, sagt Jochen Schweizer und hebt die Brauen über dem Rand seiner schwarzen Hornbrille. „T-U-N. Tun. Und ihr habt es nicht getan!“ Die Firmengründer Alexander Kohlhepp und Boris Munsig stehen vor ihm wie zwei Schlucke Wasser in der Kurve. Im Gegensatz zu vielen anderen, die in der …

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

drucken

Dossier: Mediales

Mehr von Benno Ohm

Über Benno Ohm

Anzeige

ef-Einkaufspartner

Unterstützen Sie ef-online, indem Sie Ihren Amazon-Einkauf durch einen Klick auf diesen Link starten, Das kostet Sie nichts zusätzlich und hilft uns beim weiteren Ausbau des Angebots.

Anzeige