18. September 2015
Flüchtlingsaktion in der Bundesliga: Opportunismus „not welcome“!
„Bild“-Boykott einmal ganz anders
von Benno Ohm
In der schamlosen Ausnutzung der Migrations- und Flüchtlingswelle für eigene PR-Zwecke setzt sich die „Bild“ mal wieder an die Spitze. Sie hat dem Bundesliga-Sponsor Hermes für den heute beginnenden Spieltag die Werbefläche auf den Ärmeln aller Vereine abgekauft, um sie durch den Aufdruck „Wir helfen – #refugeeswelcome“ zu ersetzen. Selbstverständlich …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.