07. Oktober 2020
Neues zur „Corona-Pandemie“: Die Entwicklung der Covid-19-Propaganda
Die wiederholte Verwendung irreführender Bilder, Nachrichtenmanagement und Lügen über den Wert von PCR-Testkits
von Gary G. Kohl
„Ich habe einmal mit dem Präsidenten einer Nachrichtenabteilung eines Netzwerks (bei CBS) gefrühstückt, und er erzählte mir, dass in den Jahren, in denen keine Wahlen stattfinden, 70 Prozent der Werbeeinnahmen für seine Nachrichtenabteilung aus Pharmawerbung stammen. Und wenn Sie jeden Abend Fernsehen schauen und sich die Nachrichten des Senders angucken, werden …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.