24. Juni 2008
Tagesthemen: Flaggen-Marketing
Wer hätte das den Behördenfunkern zugetraut?
von Kaspar Rosenbaum
Alle Achtung: Ein schlauer Mensch bei den „Tagesthemen“ hat es geschafft, seine Sendung zum Thema des Tages zu machen, indem er die Graphik der Deutschlandfahne durch den Tausch zweier Farbstreifen ein wenig frisierte. Wer hätte eine solch moderne Guerilla-Marketingmaßnahme den öffentlich-rechtlichen Behördenfunkern zugetraut?
Weniger überraschend die vorhersehbare Reaktion der dieser …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.