30. April 2007
BBC: Spannende Marktwirtschaftspraxis im Fernsehen
Unternehmer buhlen vor Publikum um die Gunst von Investoren – und umgekehrt
von Robert Grözinger
Obwohl die BBC ein Zwangsgebührensender wie ARD und ZDF ist, bietet sie dennoch einige Sendungen an, die zu sehen sich auch für einen Marktradikalen lohnen. Ganz vorne dabei ist „Dragons’ Den“ („Drachenhöhle“). In jeder Folge dieser Sendung werben eine Anzahl hoffnungsvoller Erfinder, Existenzgründer und Unternehmer mit neuen Ideen um die …
Kostenpflichtiger Artikel
Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.
Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.
Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.
Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten
Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere.
Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.
Jetzt Abonnent werden.