30. April 2007

BBC Spannende Marktwirtschaftspraxis im Fernsehen

Unternehmer buhlen vor Publikum um die Gunst von Investoren – und umgekehrt

von Robert Grözinger

Obwohl die BBC ein Zwangsgebührensender wie ARD und ZDF ist, bietet sie dennoch einige Sendungen an, die zu sehen sich auch für einen Marktradikalen lohnen. Ganz vorne dabei ist „Dragons’ Den“ („Drachenhöhle“). In jeder Folge dieser Sendung werben eine Anzahl hoffnungsvoller Erfinder, Existenzgründer und Unternehmer mit neuen Ideen um die …

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

drucken

Mehr von Robert Grözinger

Über Robert Grözinger

Anzeige

ef-Einkaufspartner

Unterstützen Sie ef-online, indem Sie Ihren Amazon-Einkauf durch einen Klick auf diesen Link starten, Das kostet Sie nichts zusätzlich und hilft uns beim weiteren Ausbau des Angebots.

Anzeige