
15. bis 17. Januar 2027, Hotel Baltic, Zinnowitz, Insel Usedom
Die eigentümlich freieste All-inclusive-Konferenz
Mit
Carlos A. Gebauer: Moderation
und vielen anderen illustren Rednern und Gästen
Zwischendurch: Schwedenpunsch am Strand, traditionelles Whiskytasting und manches mehr. Lassen Sie sich durch spannende Vorträge unterhalten. Erleben Sie Autoren ein ganzes Wochenende in persönlichen Gesprächen und tauschen Sie sich mit anderen Besuchern aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Ideen zu schmieden.
Check-in: Freitag ab 13:00 Uhr, Beginn des Programms: 15:30 Uhr, Ende des Programms: Sonntag gegen 12:00 Uhr.
Für Superfrühbucher beträgt die Tagungspauschale bis zum 31. Mai 2026 pro Person 949,- Euro für Abonnenten und 999,- Euro für Nichtabonnenten. Danach dann 1.049,- Euro pro Person für Abonnenten und 1.099,- Euro für Nichtabonnenten.
Die Verpflegungspauschale beträgt 399,- Euro pro Person und umfasst alle Mahlzeiten und Getränke eigentümlich frei all inclusive (inkl. Tischgetränke, Wein, Bier, abends auch Cocktails, Whisky).
Die Verpflegungspauschale ist für Konferenzteilnehmer obligatorisch, kann aber auch zusätzlich für Begleitpersonen gebucht werden, die die Konferenz nicht besuchen möchten.
Hinweis: Wenn Sie Abonnent sind, melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzerkonto an, um den Rabatt für Abonnenten zu erhalten.