30. Juli 2016

Aus der Welt von Werbung und Medien Aufgeschnappt

Die monatliche Aufschau

von Richard P. Statler

Dossierbild

Wahrscheinlich wirr

Nun ist die Fußball-Europameisterschaft schon Geschichte. Was bleibt? Die Erinnerung an spannende Spiele – und vielleicht auch an diesen seltsamen „Probably“-Schriftzug als Bandenwerbung in den Stadien, zwischen all den Logos von McDonald’s, Coca-Cola und anderen. Dahinter steckte ein weiterer EM-Sponsor, nämlich Carlsberg. Die Brauerei, seit 1988 dabei, hat …

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

Anzeige